Zufallsbild

On Time S bei der Zentralen Eintragung in Mailham

Mailham, August 2019

On Time S hat ihre Zentrale Eintragung hinter sich gebracht – und wie!

Gemessen wurde sie erst einmal mit 1.70 Stock und 21.0 Röhrbein, dann ging's ins Freiwillige Freispringen, das für sie als angehende Sportlerin und Sportpferdemutter natürlich ein absolutes Muss war. 8,0 vergaben die Richter sowohl für die Manier als auch für das Vermögen – und damit die höchste Note der dreijährigen Stuten!

Beim Freilaufen und bei der Vorstellung auf dem Dreieck konnte On Time S sich als typklare, körperkorrekte Stute mit überdurchschnittlichem Schritt und Galopp bestens in Szene setzen. 55,0 Punkte vergaben die Richter, was die dritthöchste Note im Feld der Dreijährigen war.

Damit ist On Time S eine der beiden 2. Reservesiegerinnen der Veranstaltung! Stolz und zufrieden kamen wir aus Mailham zurück ...


4 Fotos - klick aufs Bild fürs nächste ...